Hunde spenden ihr Fell

Hunde spenden ihr Fell

 

Eine Freundin und ich unterhielten uns über unsere Bilche. Wir kamen auf das Thema Nistmaterial und was am Besten wärmen würde. Sie hatte eine tolle Idee: "Du hast doch einen Hund. Nimm doch seine Unterwolle." Welch genialer Gedanke !

 

Doch woher soviel Fell herbekommen? Unser Hund würde niemals soviel Fell auf einmal verlieren.

Ich eröffnete eine Gruppe bei Facebook, wo ich Hundebesitzer suche, die mir das Fell ihrer Hunde schicken.

 

Die Idee ging auf! Sehr viele nette Menschen schickten mir das Fell ihrer Hunde. So konnten wir immer wieder das Nistmaterial auswechseln und neu anbieten. Das weiche Hundefell ist super wärmend und sehr weich. So können sich die Bilche es sich richtig gemütlich machen. Sie holen sich das Fell ab und tragen es im Maul in den Strickkobel und richten sich ein.

 

Hiermit möchte ich den Hundebesitzern und vorallem den Hunden danken, die uns diese tollen Nistmaterialien spenden und zusenden. So haben es die Kleinen immer warm und kuschlig.

 

Bitte nur auf Anfrage Hundefell schicken.

Andor aus Wischhafen

Sina aus Südtirol

Raven und Clooney aus Wiesbaden

Leo, Othello, Janosch und Merlin aus Twistetal

Tara

Chicca aus Medebach/Hochsauerland

Fame, Anton und Groby aus Hamm

Wir sind auch bei Facebook erreichbar...

"Hundehaare für die Waisen der Wildstation Bilche in Wiesbaden

 

https://www.facebook.com/groups/1380426422210780/?ref=bookmarks

Wildstation Bilche in Wiesbaden - www.wildstationbilche.de - Nadine Vervoort

Maggi (5 Jahre) aus Bergheim