Vorträge in Kitas und Schulen

Vorträge an Schulen und Kindertagesstätten halten und mit Infoständen an Tierschutzveranstaltungen Aufklärungsarbeit leisten

Im Kindergarten

Bei den Kindern beginnt der   

                Tierschutz

In der Schule

Wir bieten Kindergärten und Schulen an, unsere Wildstation kennenzulernen und einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen.


Wir kommen zu Ihnen in die Einrichtung und bringen interessantes Anschauungsmaterial mit, wo die Kinder den Bilch und seine Leben kennenlernen können.


Wir haben gemerkt, das Aufklärungsarbeiten sehr sehr wichtig und notwendig sind. Wir alle sollten wissen, wie wir uns zu verhalten haben, wenn wir in die Situation geraten und ein Wildtier finden.


Ein Vortrag dauert ca. 45 Minuten.


Für unsere Mühe würden wir uns über eine kleine Geldspende oder Sachspende sehr freuen.


Haben Sie Interesse, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.


NEU! Gerne informieren wir auch in Tierheimen oder Tierparks bei Veranstaltungen oder Feste.

Wildstation Bilche in Wiesbaden - www.wildstationbilche.de - Nadine Vervoort